Donnerstag, 30. Oktober 2014

Teaserauflösung: Unser Partnerlook - das Herzprojekt

Ich konnte nicht anders und habe dann gestern noch das Gegenstück zum Kleidungsstück von Lenja nähen müssen. Eigentlich wollte ich ein nähfreies Wochenende einlegen, aber die Sucht war wieder stärker. *grrr*
Mein Herzprojekt für uns Zwei war eine Bijou und Big Bijou von rosarosa im rauchblauen 
Vintage-Sweat. Diesen habe ich mit rauchblauem Jersey von Lillestoff kombiniert. Es war sehr schwer rauchblaues Bündchen und Jersey, welches Ton in Ton zusammen passt zu finden. So habe ich mich hinterher komplett für einen Stoff entschieden und daraus die Kapuzen, Taschen und Bündchen genäht.
Die Maus und ich sind ganz begeistert von unseren neuen Hoodies. Ich musste an meinem zwar "obenrum" noch einiges abnähen (er war viel zu weit für Gr. 38), doch nun sitzt er perfekt und ich fühle mich sehr wohl darin.
Ich bereue es kein Stück, dass ich den Vintage mit seinen kleinen Fehlern angeschnitten habe. Er ließ sich für beide Hoodies super varbeiten. Sie sitzen gut und sind nach wie vor dehnbar. 





Ach... ich freu mich!!!

Und weils so schön ist, gehe ich auch hiermit heute zu RUMS!!!
Mach doch auch du mit!!!

5 Kommentare:

Abrakanähbra hat gesagt…

Tolle Bijous hast du da genäht, gefällt mir sehr. Ich hab den Schnitt auch schon hier liegen ;-)
Lg Teresa

Kathi hat gesagt…

Vielen lieben Dank, Teresa!!!
Ich hatte ihn auch länger liegen und hatte nur auf den Vintage gewartet....
Nur ran an das SM!!!

Zwirbeline hat gesagt…

Wunderschön euer Partnerlook. Dene Bjouversion gefällt mir wahnsinnig gut. Schlicht und doch das gewisse Etwas mit den petrolenen Bündchen.

Lg Zwirbeline

Kathi hat gesagt…

Vielen lieben Dank, Zwirbeline!!! Freut mich, dass dir unser Partnerlook gefällt!!!

Elli hat gesagt…

Wunderschöne Bijous hast du da genäht, die sind richtig richtig schön. Die Fotos sind total süß.
LG Elli