Donnerstag, 23. Oktober 2014

Schnellste Strickjacke, die wo gibt´s....

Komische Überschrift denkt ihr??? Stimmt schon, doch genau so heißt das Tutorial von kleine kleinigkeiten.
Mit einem Teststoff aus Viskosejersey (den ich für wirklich kleines Geld in meiner gebrauchten Länge bei ebay ersteigert hatte) wollte ich die Strickjacke einfach mal testen.
Sie ist wirklich ganz schnell genäht. Mir waren allerdings die Ärmelöffnungen zu offen und weil ich im Winter lieber etwas längere Arme trage habe ich mir kurzerhand Bündchen angenäht. Diese habe ich zu einer Länge von 33 cm zugeschnitten. 
Gesäumt habe ich die Jacke nicht. 
Lediglich ordentlich den Rand geschnitten. 
Wer also bisher gezögert hat diese Jacke zu nähen, der sollte es jetzt versuchen!!!




Heute ist wieder RUMS - TAG und auch 
ich möchte wieder dabei sein!!!
Wenn auch ihr Zeit und Lust habt, dann schaut doch

 einfach mal vorbei!!

2 Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Toll geworden !
LG Ellen

Kathi hat gesagt…

Das ist lieb. Danke schön, Ellen!!!