Samstag, 18. Oktober 2014

Das kleine Schwarze oder aber nochmal Lady Rockers mit Spitze

Anfangs war ich ja so gar nicht begeistert von dem Schnitt. Als Shirt ist mir die Lady Rockers mit Taillierung zu eng. Als Kleidversion gefällt mir diese wiederrum gut
 (da dürfen die Kurven einer Frau zur Geltung gebracht werden). Verkehrte Welt...
Wie bei der petrolfarbenen Lady Rockers mit Spitze habe ich auch diesmal die Teilung vorne höher und den Halsausschnitt tiefer gesetzt. Das Rückteil ist auch geteilt und mit Spitze versehen. Halsausschnitt und Ärmelsaum habe ich diesmal mit Einfassgummi genäht (das macht sich einfach schöner bei diesem schicken Kleid).
Bewusst habe ich die Lady Rockers diesmal komplett in schwarz genäht. Schwarz ist eine Farbe, die man immer tragen und mit farbigen Gürteln und / oder Schuhen kombinieren kann. Da kann man der Phantasie ihren freien Lauf lassen.
Mit der Lady Rockers wäre mein diesjähriges Weihnachtsoutfit schon fertig!!


  

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Super schön!

Unknown hat gesagt…

Super schön!