Dienstag, 28. Oktober 2014

Mal ein anderes Model

Ich nähe viel, ich nähe oft... aber (fast) immer nur für Lenja oder mich. Deshab konnte ich auch verstehen, dass Finn vergangene Woche zu mir kam und den Wunsch nach einem weiteren Pulli für sich äusserte. Wie so oft sollte es auch jetzt wieder ein Kapuzenhoodie sein und weil er unseren "gemeinsamen" Hoodie so toll findet, sollte ich dieses Schnittmuster wieder verwenden. Ich wusste, dass ich noch ein paar schöne Reste in der Stoffkiste hatte, die ich ihm zeigte  und schon konnte ich loslegen. 
Heraus kam ein weiterer Miro in (wie ich finde) einer ganz tollen Farb - und Musterkombi. Eigentlich bin ich nicht der größte Fan von Totenköpfen, aber ich mag diesen tollen Petrol / Türkiston total gerne. Zusammen mit dem anthrazitfarbenen Sweat und den roten Bündchen fetzt er richtig. Finn mag ihn auch und fühlt sich sichtlich wohl. In so lachen zu sehen, zeigt mir, dass er seinen neuen Hoodie gerne trägt.
Am kommenden Montag wird ein Fotograf in die Schule kommen. Für diesen Tag hat er nun schon ein passendes Oberteil!!! 

Keine Kommentare: