Mittwoch, 22. Oktober 2014

Teaserauflösung: Lulla von Schnittgefluester

Jaaaaaa... hier kommt schon die Teaserauflösung zum geposteten Beitrag von heute Mittag. 
Aus dem Stück Stoff mit dem Rüschenband und den Knöpfen wurde eine Lulla von Schnittgefluester. 
Ich habe sie bewusst ohne die Blumentasche genäht, da der Stoff schon so kunterbunt und einfach nur schön ist. Mit Tasche wäre es einfach zu überladen gewesen. Die Lulla ist so schnell genäht und die Nächste wird gerade schon gedanklich geplant.
Natürlich musste das neue Geburtstagsoutfit getestet werden und da es gerade trocken war, sind Lenja und ich nach draußen gegangen. In Gummistiefel versteht sich, denn was gibt es Schöneres als nochmal kurz durch eine Pfütze zu watscheln?!?
Damit Lenja ihr neues Kleidungsstück auch etwas länger als nur für ein Fotoshooting zu tragen, muss es nur noch schnell Samstag werden!!!! :-)



2 Kommentare:

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Oh mein Gott ist das Goldig !!! Ist das Baumwolle ? Dann ist hoffentlich bald Samstag !
GLG Silke

Kathi hat gesagt…

Danke schön, Silke!!
Hatte dir ja schon bereits auf deine Frage geantwortet. :-)
Es freut mich, dass dir die Lula gefällt. Die Nächste ist bereits in Planung!!!