Samstag, 4. Oktober 2014

Ich stehe in eurer Schuld

Ja, ihr dürft mit mir schimpfen. Ich habe euch die Auflösung eines Teasers untersagt...

Erinnert ihr euch an dieses Foto?


Hier kommt die Auflösung: 



Aus der grau-schwarz-dunkelblauen Stoffkombi ist ein Miro für meinen Freund entstanden und dieser ist sehr sehr zufrieden mit dem neuen Kleidungsstück. Wie sagte er eben noch zu mir: "Das ist das bisher beste Kleidungsstück, welches du mir genäht hast! Er sitzt einfach gut!" Mich freut das wirklich sehr, denn für ihn ist es nicht so einfach etwas zu nähen. An den Schultern braucht er immer etwas mehr wie an der Taille. Dieser Miro ist nun Gr. L ohne Nahtzugabe. Die Größe habe ich auch nur gewählt, damit der Hoodie allen voran an den Schultern gut sitzt. An der Taille hätte er für ihn einen Ticken enger sein können, doch ist es so wie er ihn nun trägt auch vollkommen in Ordnung.
Schatz ist begeistert und ich bin es auch!!! Ausserdem freue ich mich wahnsinnig, dass ich diese Fotos von ihm machen durfte, wo er doch so kamerascheu ist. Danke Schatz!!!!! :-*

3 Kommentare:

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Super geworden ...steht deinem Freund echt gut !
GLG Silke

Fuzismama hat gesagt…

Wow toller Pulli.Wäre auch genau das richtige für meinen Schatz.Ich tu mich nur immer so schwer ein SM zu kaufenda ich immer Angst habe das die Größen einfach nicht richtig passen.Bist du mit dem SM zufrieden?LG

Kathi hat gesagt…

Silke, du bist lieb. Danke dir!!!
Falls er es nicht selber liest, gebe ich es so weiter.

Nici, das Problem haben wir auch. Er trägt eigentlich eine M. Den Miro habe ich in L ohne NZ genäht. Aber er passt. Ich liebe den Schnitt....