Dienstag, 4. November 2014

Eulenpuschen

Gestern entstand nach etwas Pause mal wieder ein Puschenpaar. Gewünscht waren Eulen auf typischen Mädchenfarben. Bei den Eulen sollte und durfte ich die Farben frei wählen. Aber auch hier sollten pink und lila vorkommen. Um einen kleinen Kontrast zu bekommen, wählte ich einen türkisen Körper aus und ließ in Bauch und Flügel nochmal pink und lila durchkommen.
Wenn das nicht mal ein kleiner Mädchentraum ist....



Mit diesem Puschenpaar gehe ich heute zu CREADIENSTAG!!! Schaut doch mal vorbei!!

3 Kommentare:

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Wieder so schön :-D Unsere werden heiß geliebt :-D

LeineLiebe hat gesagt…

Huhu! Bin mal vom Muckibär hierher "abgesprungen". Schön ist es hier und tolle Sachen machst Du, da komme ich bestimmt nochmal wieder :-)
Liebe Grüße
Vanessa

Kathi hat gesagt…

Danke dir liebe Silke!!! Freut mich, dass der Muckibär sie auch so sehr liebt.

Liebe Vanessa,
herzlich Willkommen bei FiLenKas HerzWerke. Freut mich dich begrüßen zu dürfen!!!!

LG

Kathi