Freitag, 7. November 2014

Resteverwertung - Eine Mieze für Finn

Die liebe Sucht hat mich gestern dazu getrieben ein paar Reste zu verwerten und so enstand für Finn eine weitere Mieze. Viele kennen das SM nur für Mädels, doch für meinen Schmalhannes ist es das beste SM überhaupt. Es ist schön schmal geschnitten und von der Länge her einfach genau passend. Lediglich an den Armen muss ich immer noch etwas mehr NZ zugeben oder ein Bündchen annähen. Letzeres habe ich auch diesmal wieder gemacht. Finn hat nämlich grundsätzlich das Problem, dass er nach einem Wachstumschub "Hochwasser" an den Ärmeln hat. ;-)
Der kleine große Mann findet sein neues Shirt "cool" - passt ja, wenn man es sich genau anschaut. :-)



3 Kommentare:

LeineLiebe hat gesagt…

Hm ja, das ist sprichwörtlich wirklich COOL! Genial, Deine Resteverwertung!
Happy Weekend!
Vanessa

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Sehr cool !
Und Finn gefällt es auch so wie er strahlt !
LG Silke

Kathi hat gesagt…

Danke schön ihr Zwei!!!
Ja, dem großen Mann gefällt es super gut!! Ich freu mich aber auch, dass er meine genähten Stücke immer noch gerne trägt.

Euch noch ein schönes Restwochenende!!