Dienstag, 18. November 2014

Yiiiiiiiiiiiiiipieh!!!!! Probenähen für Samba!!!!

Yiiiiiiiiiiiiipieh... das ist wohl die beste Überschrift überhaupt, wenn man das erste Mal Probenähen darf!!! Ich bin so happy, dass es endlich mal geklappt hat!!! :-) Und danke der lieben Barbara von Ba-Samba für ihr Vertrauen!!!
Aber wie bei vielen Probennäharbeiten muss auch ich Stillschweigen bewahren und darf erstmal nichts verraten. Lediglich einen Teaser darf ich euch zeigen und nur so viel verraten, dass es etwas für die Mausi ist. Ich bin schon auf ihr kleines Gesichtchen gespannt, wenn sie es an Nikolaus auspacken darf. Bis dahin muss ich mich noch gedulden!!!
Das zweite Projekt ist auf jeden Fall auch schon in Arbeit und wird später genäht!!! Sobald ich die Erlaubnis habe euch die Auflösung zu zeigen, werde ich die Fotos einstellen!!! 


3 Kommentare:

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Oh da gratuliere ich dir zum Probenähen ! Bin ja schon sehr gespannt was das wird !
GLG Silke

Kathi hat gesagt…

Danke dir Silke!!! Ich habe mich schon so oft beworben und nie ist was draus geworden. Und jetzt endlich nach 4 langen Nähjahren klappt es endlich!!!

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Ich durfte schon 3 mal probenähen , natürlich immer Taschen , hihihi