Samstag, 22. November 2014

Auf ein Neues: Probenähen!!!!

Wie happy ich doch bin.
Ich bin nochmal fürs Probenähen von Ba-Samba ausgewählt wurden und so enstand heute das erste Teilchen.
Auch wenn es mich hier und da ein paar Nerven gekostet hat (zickende Maschine, auftrennen... ach ich könnte so weiterschreiben), bin ich stolz auf meinen zweites Probenähen und das enstandene Teilchen. Mehr als diesen Teaser kann ich euch leider noch nicht zeigen, doch mehr gibt es am ersten Adventwoche zu sehen!!!! Freut euch drauf.
Und wer mal gucken will wer hinter Ba-Samba steckt, kann gerne mal auf die FB-Seite www.facebook.com/BaSambaKreativecke vorbeischauen!!!! Viel Spaß!!!


1 Kommentar:

LeineLiebe hat gesagt…

Liebe Kathi!
Das sieht ja mal echt spannend aus! Die Farben sind auf jeden Fall klasse!
Magst Du Dir nicht auch noch was Gutes tun und vielleicht noch bei unserem Weihnachtswichteln mitmachen?
Liebe Sonntagsabendgrüße
Vanessa