Sonntag, 9. November 2014

Mieze - die nächte Resteverwertung

Gestern ist eine weitere Mieze in Form einer Resteverwertung entstanden. Diesmal für meinen kleinen großen Pferdefan!!!! Wie happy sie war als ich gestern Abend die Nähma ausstellte und sie es schon kurz überziehen durfte. 
Heute morgen enstand dann das Tragefoto!!!
Natürlich will sie es morgen direkt im Kiga anziehen (was ich auch schon vermutet habe) und das allein nur wegen der Pferde. Ich sehe mich schon bald zum Pferdestall fahren.  ;-)












2 Kommentare:

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Ah schon wieder so eine Sahneteilchen!
Super toll deine Resteverwertung ! Und mit den süßen Knöpfen ! Voll süß!
GLG Silke


Kathi hat gesagt…

Bussi, liebe Silke. Dein Kommtar ist wieder so lieb!!! Danke schön!!!
Von den Knöpfen habe ich noch andere Farben und irgendwie kommen immer nur die zum Einsatz.