Sonntag, 23. November 2014

2. Teaser fürs Probenähen

Soooooooooooo...., weil ich ein Nähwerk für ein Probenähen etwas wenig finde, habe ich heute noch eins genäht. Ich finde die Farben sooo wahnsinnig toll. Zuerst hatte ich Bedenken diesen kräftigen Lilaton mit dem Elephant Love zu kombinieren, aber jetzt wo ich mich getraut habe bin ich doch restlos begeistert. :-) Es sieht so toll aus.
Hatte ich schon erwähnt, dass es wieder etwas für die Motte sein wird? Nein??? Dann habe ich es hiermit getan. Lenja hat sich auf jeden Fall wahnsinnig über das neue Nähwerk gefreut und das ist bekanntlich am schönsten. 
Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und zeige ich meinen heutigen Teaser. 
 
Und wie schon gestern geschrieben, folgt am kommenden Freitag die Auflösung!!

1 Kommentar:

LeineLiebe hat gesagt…

Na guck, da bist Du ein zweites Mal in der Blogliste aufgetaucht, wie fleißig! Ha und habe ich Dir nicht gerade geschrieben, dass ich die Farben auch total klasse finde?
LG Vanessa