Samstag, 27. September 2014

Ein kleiner Beitrag zum Geburtsgeschenk

Ich nähe Puschen ja nicht nur nach Kundenwünschen oder für meine Kinder.... nein, ich verschenke sie auch unglaublich gerne zu Geburten!!! Im Freundeskreis ist vor fast 3 Wochen ein kleines Menschenkind zur Welt gekommen. Ich hatte nun lange überlegt welches Motiv und welche Farben ich verwenden möchte und könnte. Irgendwie wollte ich eine neue Applikation... sie sollte natürlich Jungentauglich sein und doch süß aussehen. So bin ich auf den Affen gekommen (vielleicht auch, weil ich damals mit dem Papa des Kleinen in der Grundschule Affe gespielt habe (um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern)).
Zu den Puschen werde ich noch einen Gutschein besorgen und dann hoffe ich, dass sie wie das erste Puschenpaar, welches der große Bruder vor 2,5 Jahren zur Geburt bekommen hat gefallen.
Wie bei jedem neuen Motiv werden auch die Affenpuschen ab jetzt nach Farbwünschen kaufbar sein.



Keine Kommentare: