Dienstag, 9. September 2014

Nächstes Großprojekt gestartet

Lange (für mich gefühlte Jahre) musste ich nun auf neuen Stoff warten, um endlich mit dem neuen Großprojekt oder auch Herzprojekt anfangen zu können. Vier Oberteile gibt es zu nähen, wovon drei heute schon fertig geworden sind. 
Eins der Oberteile wird für meinen Schatz sein (solltest du dies nun lesen, dann freu dich drauf....). 
Die anderen drei Schmuckstücke sind für mich und die Mäuse. Es ist ein Projekt, worauf wir drei uns alle sehr freuen. Ganz besonders die Kinder sind total happy und können es kaum erwarten bis wir die Oberteile ausführen können. 
Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich noch eine kleinen Vorgeschmack in Form eines Fotos einfügen.... aber nun muss ich mich ans Zuschneiden des Herzstücks für die Maus begeben. 



Keine Kommentare: