Mittwoch, 10. September 2014

1. Teil: Teaserauflösung - "Unsere Herzstücke"

Und hier nun der 1. Teil der  Teaserauflösung.
Für die Mäuse und mich habe ich den Miro und Miro Lady nach Worawo genäht. Jeder durfte sich eine Farbe aussuchen, die wir in den Hoodie packen wollten. Finn wählte Türkis, Lenja wollte Lila und ich habe mich für ein Petrol entschieden. Im Schnittmuster von Worawo kann man sich vor dem Nähen eine Ausmalvorlage mit Hoodies ausdrucken und schauen welche Farbe man wo vernähen möchte. Dies haben wir drei auch gemacht und uns für diese Variante entschieden (wir mussten noch nichtmal Streichhölzer ziehen). Als ich dann gestern mit dem Nähen anfing waren die Kinder schon Feuer und Flamme und konnten es kaum erwarten bis ihre Hoodies fertig waren. Besonders toll finden sie den kuschelweichen Sweat (von Bonny Bee), der uns im Winter sicher muckelig wärmen wird. 
Wir lieben unsere Hoodies und freuen uns schon jetzt auf jeden Moment, wo wir sie tragen können!!!






Keine Kommentare: