Mittwoch, 24. September 2014

Und wieder sind zwei neue Puschenpaare entstanden

Eine gefühlte Ewigkeit konnte ich nun kein Leder bestellen, weil mein Lederdealer über 2 Wochen Urlaub gemacht hatte (es sei der lieben Manuela aber von Herzen gegönnt, dass sie auch mal eine Auszeit nehmen durfte). Blöd ist halt nur, dass dann genau in dem Moment Aufträge reinkommen, die man eigentlich schnell fertig haben möchte, damit niemand warten muss....(aber die beiden Mamas waren geduldig mit mir. Danke schön, Ihr Zwei!!! :-*)
Heute kam das am Freitag bestellte Leder endlich an und ich konnte wieder durchstarten. Heraus gekommen sind diese süßen Puschenpaare für zwei ganz bezaubernde kleine Damen.
Das Schaf war ein kleines "Must have" für die süße Motte Sophie. Sophie ist Shaun, das Schaf - Fan und so wählte ihre Mama dieses Motiv aus (wenn auch nicht ganz gleich aussehend wie Shaun).
Die Mama der kleinen Grinsemaus Mathilda hingegen entschied sich für die Ente.
Beiden Müttern wie Töchtern wünsche ich viel Freude mit den Puschenpaaren!!!






Keine Kommentare: