Samstag, 20. September 2014

Teaserauflösung: Wickelarmbanduhr

Und hier kommt nun meine Teaserauflösung zu dem Foto mit dem Band, welches ich vor ein paar Tagen eingestellt habe. 
Aus dieser kleinen "Schlange" ist eine Wickelarmbanduhr für mich geworden. 
Jaaa, ich habe mich anstecken lassen und musste mir auch eine nähen bzw. fertig machen. Bewusst habe ich dafür die Anhänger um meine liebeste Freizeitbeschäftigung gewählt. Anhänger, die für mich sehr sehr viel bedeuten und seit 4 Jahren ein Teil meines Lebens sind. Das Nähen bedeutet mir wahnsinnig viel (es wurde mir ja sozusagen von meiner Oma in die Wiege gelegt) und dies darf auch gerne jeder sehen!!! Das sie die Blicke auf sich zieht, habe ich bereits gestern Abend in einer gemütlichen Runde mit meiner Mutter, einer meiner Schwestern und der damaligen Freundin meines Bruders bemerkt. Die Blicke der Drei wanderten immer wieder auf mein Handgelenk und meine Mutter hat schon die erste Bestellung an mich für kund getan (mal sehen was sich da machen lässt). Ich bin auf jeden Fall mächtig stolz und trage nun seit langen 7 Jahren wieder eine Armbanduhr.





3 Kommentare:

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Oh wie schön , dann hab ich ja richtig vermutet :-D
Ganz toll geworden .... die Anhänger hab ich an einer Kette , 2 davon soviel ich sehen kann :-D
GLG Silke

Kathi hat gesagt…

Danke dir für deinen lieben Kommentar!!! Auch, dass sie dir gefällt!!!

Annele B. hat gesagt…

Die Uhr ist klasse!!!! Würde ich sofort auch tragen! ....muss ich vielleicht nachmachen...die Anhänger hab ich schon! ;-D
Liebe Grüße
Anke