Donnerstag, 11. September 2014

Relax me mit Schischi

Es reimt sich und passt, wenn man das Blümchen beachtet!!! Normalerweise bin ich so gar nicht auf viel Schnickschnack eingestellt. Doch fehlte mir etwas auf dem Shirt und so bekam es diese schöne Blume, welche ich aus Bündchenware genäht habe (ja, ist nicht das Beste, doch hatte ich keinen passenden roten Stoff). Nun gut...
Ich weiß noch wie ich im März mein erstes Relaxx me genäht habe und so gar nicht begeistert war. Ich fand es zu kurz und das Gummi welches unten eingezogen werden muss, hatte ich (und das gebe ich zu) zu kurz und nicht nach dem Ebook abgeschnitten und eingenäht. Ich hatte gedacht, es müsste nicht so viel sein, damit es enger sitzt. Das Problem ist nur, dass es dann automatisch nach oben rutscht. :-)
Jetzt beim zweiten Versuch habe ich den unteren Saum einfach etwas verlängert (ca. 5 cm) und auch die angegebene Länge der Gummilitze ordnungsgemäß eingearbeitet. Und was soll ich sagen... es sitzt perfekt. Es rutscht nicht hoch und die Länge ist optimal. Wie beim ersten Mal habe ich wieder Größe S und 3/4 Ärmel genäht. Auf jeden Fall kann ich jetzt nach den kleinen Änderungen sagen... es wird nicht das Letzte sein!!!!

Ein kleiner Nachtrag....
Heute werde ich zum ersten mal "rumsen"!! Und das mit meinem schönen Wohlfühlshirt!!! Wenn du dazu auch Lust hast, dann gehts
 HIER weiter...RUMS - Rund ums Weib!!  



6 Kommentare:

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Oh das Shirt sie echt toll aus ... Steht dur super auch mit Schischi :-D
LG Silke

Kathi hat gesagt…

Danke dir, liebe Silke!!!!!

Ellen hat gesagt…

Ein tolles Shirt !
LG Ellen

Senorita S. hat gesagt…

Ohh, sehr schön! Besonders mit dem Blümchen und den roten Armbündchen.
LG, Kerstin

Annele B. hat gesagt…

Toll siehst du aus! Und weil ich hier schon so viel schönes gesehen hab, bleib ich gleich noch als neuer Leser!!!!
Liebe Grüße
Anke

Kathi hat gesagt…

Vielen vielen lieben Dank für eure herzlichen Kommentare!!!! Das freut mich wahnsinnig!!! :-)
Anke, es ist schön zu lesen, dass du meinen Blog weiter verfolgen möchtest!!! Das ist super lieb!!! Danke schön!!!