Freitag, 26. September 2014

Ponchokleid LuLu

Kennt ihr das auch? Ihr habt ein Projekt vor Augen und wisst wir es aussehen soll. Der Stoff kommt an und dann geht die Sucherei nach passender Zierborte los. Diese Suche lief nun über 2,5 Wochen und sie war vergebens. Ich hatte tolle Bommelborte hier, aber diese in Kombi mit Sweat (der sich dehnt) funktionierte so gar nicht. Ich musste mich geschlagen geben und die Borte weglassen. 
Wie also die LuLu aufpeppen, damit der Fuchsiaton 
nochmal vorkommt????
Kurzerhand habe ich mich für zwei farblich abgesetzte Sterne zu dem Rest auf dem Sweat entschieden. Und was soll ich sagen? Ich bin auch ohne Borte total happy über Lenjas neues Ponchokleid!!! Die Motte findet es total bequem...Wie sagte sie: "Mama, ich bin ein Fledermäuschen!" Und wenn sie das sagt, geht mir das Herz auf. Sie muss nicht sagen, dass es toll ist.... ich weiß mit diesem Satz, dass sie es super findet. :-)
Für all diejenigen, die sich nicht sicher sind LuLu zu nähen - traut euch. Es ist ein ganz toller Schnitt und überhaupt nicht schwer. Eure Kleine wird sich darin total wohl fühlen!


2 Kommentare:

Annele B. hat gesagt…

Das sieht toll aus!!! Muss ich mal meinem Bärenmädchen zeigen....ob sie das anziehen würde...ich find´s suuuper!!!
Liebe Grüße
Anke

Kathi hat gesagt…

Das ist lieb. Danke dir, Anke!!!! Was hat deine Maus gesagt?