Samstag, 30. Mai 2015

My simply summer - das Erste

Es gibt so Schnitte bei denen man sich nach dem Nähen fragt, warum man es sich nicht schon eher gegönnt hat. So auch bei dem Schnitt "my simply summer" von Schaumzucker.
Ich bin lange drumherum geschlichen. Habe hin und her überlegt, ob ich auch gleich die Version für Kinder kaufen soll - aber irgendwie gefiel sie mir doch nicht so gut für meine Zwergin.
Dann kam die Stofffrage. Irgendwo hatte ich mal diese Blockstreifen gesehen und mich verliebt. Verliebt in einen Stoff, den ich erstmal suchen musste. Bei DaWanda hatte ich ein tolles Angebot gesehen, doch dann war er ausverkauft. Natürlich in dem Moment als er in meinem Warenkorb lag. :-( Facebook sei Dank hatte ich noch Glück ihn zu bekommen und wusste natürlich direkt wofür er eingesetzt wird.
Und dieser Einsatz hat sich absolut gelohnt. Heraus kam dieses tolle und so bequeme Oberteil. Ich bin ganz verliebt in den Schnitt und den Stoff. Es war absolut kein Fehlkauf und es werden noch sicher 2 - 3 dieses tollen Schnitts folgen. :-) Der nächste Stoff ist auf jeden Fall schon bestellt und für einen vorhandenen unifarbenen Blauen schon ein Plottermotiv ausgeguckt. 
Es kann also weitergehen mit dem Nähen!!! 









Keine Kommentare: