Mittwoch, 20. Mai 2015

Schmetterling meets Blümchen

Bevor ich jetzt gleich in die OGS fahre und dort mit den Kindern weiter an ihren Monstern arbeite bzw. nähe, wollte ich euch noch ganz schnell das gestern enstandene Puschenpaar zeigen. Die kleine Maya feiert in wenigen Tagen ihren 5. Geburtstag und der Wunsch der Mama waren "vernünftige" Hausschuhe, die auch mal länger an den Füßen bleiben!!! In ganz typischen Mädchenfarben, mit Schmetterling und Blümchen haben sie sich dann heute auf den Weg zum baldigen Geburtstagskind gemacht.
 Ich hoffe sie wird sich freuen!!!!


2 Kommentare:

LeineLiebe hat gesagt…

Liebe Kathi,
da wird sich die kleine Prinzessin sicher drüber freuen, die Farben allein sind schon toll :-)
LG Vanessa

Kathi hat gesagt…

Danke schön, Vanessa.
Die Mama war auch jeden Fall begeistert!!!