Mittwoch, 10. Juni 2015

Und wieder mal...

...sind Puschen nach Kundenwunsch von der Nähmaschine gehüpft.

Sie sind aber zur Zeit auch so das Einzigste was mich an die Nähmaschine bringt. Ich bin so nähfaul, obwohl hier noch Sachen zugeschnitten liegen. Woran mag das liegen? An meiner allgemeinen Verfassung, die ich nun schon seit  5 Wochen mit mir rumtrage oder weil der Sommer nicht so durchkommen möchte wie gewünscht? Man mag ja überhaupt gar nichts für die (angeblich) warme Jahreszeit nähen, weil die Temperaturen keine 20 Grad überschreiten. Irgendwie baut sich da Frust auf, weshalb ich auch eher in Geschäften nach Klamotten schaue als mich an die Nähmaschine zu setzen oder Stoff zu kaufen. 
Eigenartig und irgendwie blöd. 
Aber.. ich habe gestern meinen DaWanda - Shop überarbeitet und viele neue Puschenwerke dort zum Verkauf eingestellt. 
Wer also gucken mag, klickt einfach mal auf den Reiter "Mein Shop bei DaWanda".

Nun gut... es nützt ja alles Meckern und Mosern nichts.

Die Puschen sind bei all dem Frust dennoch entstanden und ich finde beide Paare ganz toll!!!

Gewünscht waren zum einen wieder Schmetterlinge. Ganz mädchenhaft in pink, aber diesmal auf einem tollen dunkelblauen (leider kommt der Ton auf dem Foto kaum durch)Vorderteil. Ich finde der Falter macht so richtig viel her und kommt durch seinen knalligen Ton auf dem dunklen Untergrund noch mehr zur Geltung.

Bei den Puschen für den den kleinen Mats kann man schon erahnen auf was es hinausläuft. :-) Mama und Papa wollen ihn in Richtung BVB 09 lenken (was ich gar nicht für so verkehrt halte ;-) ) und so sind seine Puschen in den typischen Farben des Vereins entstanden. 

Beiden Kindern wünsche ich eine tolle Tragezeit und viel Freude mit ihren neuen Wegbegleitern.:-)







Keine Kommentare: