Freitag, 19. Dezember 2014

Spanische Wand 13 x 7cm - Hilfe, die ich gerne anbiete

Eine interessante Überschrift wird sicher so manch einer von euch denken. 

Doch ist unter dem Namen "Spanische Wand" eine Gruppe bei Facebook enstanden, bei der die liebe Anika Schöttle eine spanische Wand (Paravon) mit 252 Feldern und der Hilfe anderer fleißigen Näherinnen aufhübschen möchte. Hierzu benötigt man lediglich ein Stück Stoff in 13 x 7 cm, welches ganz individuell und nach Lust und Laune verschönert werden darf.
Jeder der mag, darf dieser Gruppe beitreten und sich im "Team" integrieren. Wer sein Werk fertig gestellt hat, schickt dieses an Anika und sie und ihre Freundin Simone Struckmeier verarbeiten all die zusammen gekommenen Stücke zu einem Großen, welches an den Paravon angebracht werden soll. Das fertige Projekt möchte Anika anschließend versteigern und den Erlös an die DKMS oder eine andere Initiative die Kinder betrifft, spenden. 

Ich hoffe meine beiden Stücke können helfen ein großes Werk für einen guten Zweck fertig zustellen. Die Aktion ist auf jeden Fall eine ganz tolle Sache und ich freue mich schon jetzt aufs Endergebnis!!! Ich drücke Anika die Daumen, dass die spanische Wand einen tollen Erlös bringen wird und sie damit anderen Menschen helfen kann!!!


3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das hast du sehr schön beschrieben und ich freue mich schon so über die tolle Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Näherrinnen!
Danke Kathi

LeineLiebe hat gesagt…

Liebe Kathi,
da muss ich wohl mal bei FB reinschauen,, was? Die Aktion finde ich ja klasse! Deine beiden Stücke sind sehr hübsch geworden. Bis wann läuft denn die Aktion?
Liebe Grüße & einen schönen 4. Advent
Vanessa

Kathi hat gesagt…

Ani, ich finde es eine zauberhafte und tolle Idee, dich ich gerne unterstütze. Ich hoffe, du hast bald alle Stücke zusammen!!!

Vanessa, die Aktion geht bis zum 5.1. Schau doch einfach mal vorbei!!! Es ist so wundervoll und ich hoffe, dass sich die Wand für einen guten Zweck versteigern lässt.

Euch auch einen schönen 4. Advent!!!