Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes neues Jahr

Auch ich möchte euch allen ein frohes neues Jahr wünschen und hoffe, dass ihr alle gut rübergekommen seid. 




Für mich hat das Jahr auf jeden Fall perfekt begonnen. Ich hatte mich bei Ba-Samba zum Probenähen beworben und bin am 30.12. wieder auserwählt worden!!! Das ist so wunderbar und macht mich wahnsinnig glücklich. So lange hatte ich mich immer wieder bei Ebookerstellerinnen beworben und immer wieder musste ich traurig feststellen, dass ich nicht genommen wurde.
Die liebe Barbara hatte ein weiteres Mal Vertrauen zu mir und ja... ich nähe wieder etwas für sie!!!
Die ersten 3 Teilchen sind auch schon entstanden. :-)
Doch hier bin ich noch dabei die passenden Teaser fertig zustellen und möchte mir vorab die Erlaubnis von Barbara einholen sie auf dem Blog zu veröffentlichen. Sobald sie mir ihr Okay gegeben hat, werde ich sie euch hier zeigen, denn die schönen Stücke möchte ich euch nicht vorenthalten.

So.. und nun wünsche ich euch allen ein schönes erfolgreiches 2015. Das viele eure Wünsche, Pläne, Vorsätze in Erfüllung gehen und ihr gesund durch das Jahr kommt!!
Wer weiß, was sich alles auftun wird!!! Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.

2 Kommentare:

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Hallo liebe Kathi ,
freut mich das dein Jahr so gut los geht ! Ich komm irgendwie nicht so in die Gänge
Dann freu ich mich schon auf die Probenähergebnisse!
GLG Silke

LeineLiebe hat gesagt…

Liebe Kathi,
herzlichen Glückwunsch, das hört sich ja toll an, bin schon so gespannt, was DU denn diesmal Probenähen darfst. Ich muss erstmal noch fleißig ganz viele Geschenke fertigstellen, da es hier im Januar sooo viele Geburtstagskinder gibt... Ich mach dann mal weiter! Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
Vanessa