Samstag, 6. Dezember 2014

Etwas ruhiger...

ist es gerade bei mir im Nähstübchen (gelogen... habe ja gar keins). Mir fehlt es etwas an Motivation, Kraft, Muse und einer gut nähenden Nähmaschine. Nebenher schafft mich seit über einer Woche eine Erkältung, die auch nicht abflachen möchte. Alles gerade etwas blöd. 
Nichtsdestotrotz habe ich gestern noch einen Loopf für einen Kunden und ein Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin genäht. Ich hatte sie gefragt was sie sich zum Geburtstag wünscht, worauf sie nur sagte: "Ich würde mich über etwas Genähtes von dir freuen!" Daraufhin habe ich mir all ihre Maßen (von Kopf bis Fuß - damit nichts auffiel) durchgeben lassen und das Maschinchen angeschmissen. Heraus kam dieser tolle Ballonrock in "ihren" Farben. Mir gefällt er selber so gut, dass ich ihn am liebsten behalten würde. Nun hoffe ich natürlich, dass er ihr passt und gefällt. Für sie ist es gar  nicht so einfach was Passendes zu nähen, weil sie lieber eintönige Farben mag. Ich hingegen habe es ja schonmal hier und da auch gerne was bunter. :-)
So... und nun wünsche ich euch allen einen schönen Nikolaustag!!!






2 Kommentare:

LeineLiebe hat gesagt…

Der Rock ist ja klasse. Und mal ehrlich, wenn man selbst gebastelte Geschenke am liebsten selbst behalten möchte, dann - und genau dann - sind sie genau richtig. Deine beste Freundin wird sich bestimmt sehr freuen!
Liebe Grüße & einen schönen zweiten Advent
Vanessa

Kathi hat gesagt…

Ich hoffe es so sehr, liebe Vanessa. Aber das werde ich erst am 24. erfahren.
Dir auch einen schönen zweiten Advent.