Donnerstag, 11. Dezember 2014

Finns Karnevalskostüm - Teaserauflösung :-)

Finn weiß schon seit September was er an den jecken Tagen werden möchte und sprach auch immer wieder davon. Es sollte Perry, das Schnabeltier bzw. Agent P. werden. Den eigentlich geplanten Stoff hatte ich bereits im Oktober bestellt, doch kam und kam er nicht und ich musste meinen kleinen großen Mann immer wieder vertrösten. Vor ein paar Tagen hatte ich den Entschluß gefasst die Bestellung zu stornieren und einen vergleichbaren neuen Stoff zu ordern. Und heute Mittag kam er dann endlich bei uns an. Ich musste mich direkt an die Maschine setzen (wenn auch mit ein paar Unterbrechungen), denn länger wollte ich den Zwerg auch nicht mehr warten lassen. Das er sein Wunschkostüm dann auch direkt tragen wollte, war mir sofort klar. Finn ist happy und die Mama hofft nun, dass es bis Karneval überlebt. Wenns nach Finn gegangen wäre, wäre er damit auch eben schlafen gegangen. :-)




2 Kommentare:

LeineLiebe hat gesagt…

Äh, ich versteh eigentlich nur Bahnhof, aber niedlich sieht er aus! ;o)
Ohne eigene Kids ist man da wohl aufgeschmissen ;o)

Kathi hat gesagt…

Vanessa, Phineas und Ferb sagt dir nicht? Die Zwei sind ein Geschwisterpaar, die immer Neues erfinden. Ihr Schwester Candice will all ihre erbauten und erfundenen Sachen immer auffliegen lassen und versucht sie mit allen Mitteln bei der Mutter zu verpetzen. Die drei haben ein Schnabeltier zum Haustier und Perry ist zudem ein Geheimagent (das wissen die Kinder aber nicht). Dort heißt er Agent P. und versucht mit allen Mitteln gegen den bösen Dr. Heinz Doofenschmerz zu kämpfen. Auch er ist ein Erfinder, aber eher von der bösen Seite.

Finn schaut die Serie jeden Tag und ist ein großer Fan von Perry. Und sein Wunsch war diesmal dieses Karnevalskostüm. Ich konnte da nicht nein sagen.

Dir einen schönes 3. Adventswochenende!!