Montag, 15. Dezember 2014

Meine letzten Puschen für dieses Jahr

Heute sind nochmal Puschen entstanden. Der Wunsch war Löwen, da das Motto des Kinderzimmers von dem kleinen Erdenbürger, der die Puschen bekommen wird, der Dschungel ist. Das Paar wird nun das Letzte für dieses Jahr sein. Zumindest das Letzte für meine lieben Kunden.
Wenn dann Weihnachten das neue Maschinchen kommt, wird dieses auf Herz und Nieren getestet und Finns Paar das Erste sein, welches ich damit nähen werden. Mein Zwerg hat sich nämlich auch einen Löwen in genau den selben Farben gewünscht.. oder sagen wir mal so... ich habe meiner Kundin zu diesen Farben geraten, nachdem ich erfahren habe, dass auch hier Löwen gewünscht sind.






3 Kommentare:

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Oh wie niedlich .... gefallen mir sehr gut ! Ach du bekommst ne Neue? Cool!
GLG Silke

LeineLiebe hat gesagt…

Die sind ja wirklich löwenstark und die Farbkombi ist total klasse!
Dann wünsche ich Dir schöne Ferien und ganz viel Spaß mit dem neuen Maschinchen!
Liebe Grüße
Vanesa

Kathi hat gesagt…

Silke, ich bekomme eine Industriemaschine. Leider will meine W6 nicht mehr und man kann mir dort auch nicht weiterhelfen. Die Maschine ist hin. Näht noch nichtmal einen Geradstich schön. Mit der Pfaff soll es anders werden (hoffe ich doch). Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr.

Vanessa, die selbigen nur mit einem anderen Löwenkopf wird auch Finn bekommen. Das war sein Farbwunsch, den ich nun erst noch für eine Kundin umgesetzt habe.

Euch auch schön Weihnachtstage!!!