Mittwoch, 11. Juni 2014

Unser Beitrag zur WM

"Ich kenne doch meine Kröte" - so fingen letzte Woche meine Gedanken an, als ich an die WM dachte. Wenn Lenja mitbekommt, dass ihr großer Bruder ein Trikot von / mit Deutschland trägt, will sie auch eins haben. Aber Mutter war nicht so schlau bzw. hat nicht so weit gedacht ihr auch etwas in der Richtung zu kaufen. Also habe ich mich bei FB schlau gemacht, ob wer den aktullen Fussballstoff und Deutschland - Streifen - Jersey recht günstig verkauft. Dabei stieß ich auf Mamilu - Design (Mandy Adler)  mit der ich einen sehr netten Kontakt hatte und die mir trotz ihrer eigenen WM - Aufträge einen Rest der Streifen ließ. Super, super super - kann ich nur sagen. Praktischerweise habe ich ihn direkt mit PayPal bezahlt und schon heute kam er bei mir an. Mir juckte es schon beim Öffnen des Umschlags in den Fingern, weshalb habe ich direkt angefangen alles zuzuschneiden und soweit zu nähen bis ich zur OGS musste. Danach ging es aber auch direkt weiter und heraus gekommen ist eine WM - Talia mit Gummizug im Saum. 
Nun bin ich gespannt was die Motte gleich zu ihrem WM - Outfit sagen wird. Jeder Streit sollte damit fern bleiben!!!




Keine Kommentare: