Donnerstag, 12. Juni 2014

Ein Bandeautop für mich

Schon lange lag dieses schöne Stöffchen in meiner Stoffkiste und eigentlich war er mal für Lenja gedacht. Doch für sie fiel mir nichts rechtes ein und letztendlich ist er zu einem neuen Kleidungsstück für mich geworden. Mit dem tollen Streifenbündchen habe ich mir ein neues Bandeautop genäht!! Dafür gab es kein SM. Lediglich ein sehr gut sitzendes Top habe ich genommen und mir das Stöffchen zugeschnitten. Beim Bündchen habe ich einfach 10 cm weniger als den normale Umfang im Brustbereich genommen und einfach drauf los genäht (und ja, es hüpfte nur so von der Maschine)!!! Es sitzt wie angegossen und gefällt mir super gut.
Sicher bin ich mir trotzdem noch nicht, ob ich nicht unten ein Bündchen im selben Ton annähen soll. Das sieht auch schick aus..... Was soll ich nur machen???? Schwierige Entscheidung.

Hier mal ein Bild. 

 


Keine Kommentare: