Freitag, 27. Juni 2014

Ein Bandeaukleid für schick

So....


...und jetzt kommt noch ein Bandeaukleid mit Ballonrock 
für schick. 
Auch dieses ist ohne jedes Schnittmuster und lediglich durch Maßnehmen und einem gut sitzenden Top entstanden. Die Idee enstand auch erst wieder im Kopf und dann ging es los. Stoff, Top, Maßband, Nadeln und Schere geschnappt. Etwas ausgemessen, geschnitten, gesteckt, genäht und heraus kam dieses schicke Bandeaukleid mit Ballonrock. Für mal ganz schick essen gehen mit dem Traummann, für eine Hochzeit, Taufe, Einschulung, den Urlaub, Party.... eigentlich ist es überall einsatzbereit. Ich freue mich schon auf das erste offizielle Tragen und bin gespannt wohin es ausgeführt werden darf.


 Das Tragefoto wird nachgereicht!!!

Wer sich auch so ein tolles Kleid nähen möchte, kann sich gerne das Tutorial dazu ansehen. Ich wünsche schon jetzt viel Spaß beim Nachnähen.

Keine Kommentare: