Sonntag, 8. Juni 2014

Ein Kopftuch für mich

Ich habe ewig lang im Netz nach einem SM für ein Kopftuch gesucht und leider nichts gefunden was mir auf Anhieb gefallen könnte. Kappen trage ich im Sommer nich besonders gerne und wenn es um Hüte geht, dann auch eher große Sonnen - bzw. Schlapphüte (die sehen ja noch modisch aus).
Wie gesagt... ich habe nichts gefunden und dann einfach noch mal meinen Kopf eingeschaltet und mir ein Kopftuch zusammen gebastelt und genäht. Es passt wie angegossen und sieht auch noch gut aus, wie ich finde. Für den Urlaub, das Freibad oder bei anderen Unternehmungen genau das Richtige. 



Die Puppe musste herhalten, weil ich noch kein vernünftiges Bild von mir mit Tuch habe.

Wer sich auch so ein Tuch nähen möchte, kann sich gerne mal das Tutorial anschauen, welches ich dazu erstellt habe.

Keine Kommentare: