Donnerstag, 19. Februar 2015

Ich habe mir eine gecuddelt...

Nein, ich habe mich nicht geschlagen, geschändet 
oder sonstiges... :-)
Ich habe mir endlich eine "my cuddle me" genäht. 
Nachdem ich schon einen wunderschönen Strickstoff Richtung Müll bringen musste, habe ich einen zweiten Versuch gewagt, der mir geglückt ist. Mit dem tollen blau / grau melierten Strickstoff von Staghorn und dem melierten Jersey ist mein neues bequemes Kleidungsstück entstanden. Und was soll ich sagen... ich hätte sie schon sooooooooooooo viel früher nähen sollen. Aber da war ja die ewige Frage nach dem richtigen Stoff.
Für die nächste "my cuddle me" ist er auf jeden Fall schon ausgesucht und muss nur noch gekauft werden. :-) 
Ich freu mich schon jetzt auf mein zweites neues Jäckchen. 
Aber nun gehts aber erstmal zu RUMS. Schaut doch auch mal vorbei!!







3 Kommentare:

LeineLiebe hat gesagt…

Liebe Kathi,
die sieht aber echt gemütlich aus. Wie toll, dass Du Dich noch einmal herangewagt hast! Hat sich wirklich gelohnt!
Liebe Grüße
Vanessa

Unknown hat gesagt…

Auch superschön! Hach, Staghorn hat wirklich tolle Stoffe. Schade, dass die zu haben. Wollte da immer mal hin. Zum Glück kann man jaonline noch bestellen.
Bin schon gespannt auf deine nächste Version. Ich mache mich morgen erstmal an meine zweite MyHedy.
LG Sonja
von Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

sewed4me hat gesagt…

Toll geworden!! Und der Stoff sieht so schön aus! Ich bin heute auch bei der MCM-Lemming-Fraktion dabei ;-)
freue mich, wenn du mal schauen magst http://sewed4me.wordpress.com
LG Bina