Mittwoch, 25. Februar 2015

Die erste Sommertalia ist fertig

Talia... ein Schnitt, der in  Lenjas Kleiderschrank nicht mehr wegzudenken ist. Ich kann auch nicht mehr sagen wieviele ich schon genäht habe.
Mit den Puppen Talias und einem Geschenk für eine Kundin, waren es bestimmt schon 12 Stück. :-) Und die Produktion soll auch nicht abreißen. Deshalb entstand heute zum gefühlten 100. Mal die erste Talia für den diesjährigen Sommer. Weil sie aus Jersey besonders schön fällt, habe ich hier die Dalapferde von Stoffwelten gewählt und meinen wahnsinnig großen Pferdefan glücklich gemacht. Sie hat sich so sehr gefreut und das ließ sie mich auch spüren. Als sie die Talia anprobierte, bekam ich sie kaum vor die Kamera, weil sie sich immerzu im Spiegel anschauen musste. :-) Mit Pferden kann man bei Lenja wirklich nichts falsch machen.
Die nächste Talia für den Sommer ist gedanklich auch schon in der Produktion. Ich hoffe auf die Einhorn Produktion von Stoffwelten und sollte ich dort nichts abbekommen, werden es Füchse von Lillestoff.... Ich muss noch etwas warten...



3 Kommentare:

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Total schön ! Na da wird es echt Zeit das der Sommer kommt!
Ich habe eine genäht aber der Muckibär weigert sich die anzuziehen! Warum auch immer :-(
GLG Silke

Kathi hat gesagt…

Danke Silke. Sie ist was länger gehalten, aber so habe ich es an Lenja am liebsten.
Schade, dass deine Maus sie nicht tragen will.... sind ihr die Gummis zu eng?

LeineLiebe hat gesagt…

Also wenn das nicht jetzt bald mal die Sonne rauslockt, weiß ich es auch nicht mehr....
Die Dalapferde sind sooo toll, die würde ich glatt auch tragen, habe es aber irgendwie verpennt mich da zu kümmern, wobei ich die Verkaufspolitik auch nicht so ganz nachvollziehen kann....
LG Vanessa