Dienstag, 10. Februar 2015

Es wird Zeit... Auflösung zu den Teasern

So... jetzt aber. Wir haben es endlich geschafft die Fotos zu den Teasern zu machen.
Wie man sehen kann, konnten wir nicht rausgehen. (das wäre doch etwas zu kalt gewesen), aber 
Fotos von Finns neuen (bisherigen) Sommer Tshirts kann man ja auch drinnen schießen. Der Mini ist auf jedes Einzelne so wahnsinnig stolz. Endlich wurde mal richtig viel für ihn genäht und das freut ihn unwahrscheinlich. Sein Lieblingsshirt hat er auch schon kund gegeben. Als großer Treckerfan ist es das rot / blaue mit dem Plotterbild (welches ich noch kaufen musste). Als ich diesen Spruch sah, musste ich ihm das Bild direkt zeigen und auf seinen Wunsch bestellen. Irgendwie war mir das auch klar....
Alle Tshirts sind nach dem Schnittmuster Mieze von rosarosa entstanden und da Finn aktuell zwischen Gr. 140 und 146 steht und ich nicht weiß welchen Schuss er bis zum Sommer noch wieder tun wird, habe ich sie alle (bis auf das Rudes - Shirt) mit dem faulen Bündchen verlängert und genäht. Viel früher hätte ich dies machen sollen. Damit erspart man sich so viel Arbeit und bis auf die Naht sieht es doch fast wie ein normaler Saum aus. Eine super Sache, die ich jetzt sicher öfter nähen werde.
Die nächsten Tshirts sind auf jeden Fall gedanklich schon geplant. Es muss ja noch ein Fussball Tshirt her. ;-)










2 Kommentare:

LeineLiebe hat gesagt…

Das sind aber echt klasse und megacoole Shirts geworden :-) Kann ich gut verstehen, dass Finn sich da mächtig drüber freut!
Liebe Grüße
Vanessa

Unknown hat gesagt…

Schöne Shirts, ich hatte den Schnitt Mieze für meine Tochter bestellt aber ich sehe schon, dass ich das mal für den großen testen muss.
Viele Grüße daniela