Freitag, 20. Februar 2015

Ein Mädchentraum wurde wahr

"Mama, Mama, ich wünsche mir soooo sehr einen Drehrock. Der soll beim Drehen ganz hoch fliegen!" So waren Lenjas Worte und Mama erfüllte ihr diesen Mädchentraum. Was hat sie sich gefreut. Das Spiel war da natürlich direkt vergessen und es wurde sich ohne Stop immer und immer wieder gedreht. 
Zwischendurch kam dann immer wieder mal ein: "Mama, der ist soooooo toll. Guck mal wie er sich dreht!"
Sowas ist zu hören ist soooooo schön!!!! Am Ende gab es ganz viele Küsschen und ein "Hab dich lieb!" Es freut mich wahnsinnig, dass Lenja sich so sehr über diesen doch schnellen und einfach genähten Rock freut. Ihr Mädchentraum wurde wahr. 






3 Kommentare:

LeineLiebe hat gesagt…

Hihihi, habe ich als Kind auch soooo sehr geliebt!
Ist toll geworden!
LIebe Grüße
Vanessa

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Wow der ist echt toll geworden ! Darf ich dem Muckibär gar nicht sehen lassen :-D
GLG Silke

Kathi hat gesagt…

Danke schön, ihr Beiden.
Ich konnte der Motte diesen Wunsch nicht abschlagen. Sie hat schon so lange davon gesprochen und nun musste ich ihr den auch endlich erfüllen. Der nächste Rock ist schon in Planung...