Mittwoch, 14. Januar 2015

Kapuziert meets Elsa & Anna

Ich versuche direkt mal den Wortlaut meiner Tochter wiederzugeben als sie während ich in einer Nähgruppe bei Facebook scrollte und sie dort einen Hoodie mit Elsa und Anna von der Eiskönig sah.
"Mama, Mama, oh wie toll, oh wie schön!!! Ich will auch so einen Kapuzenpulli mit Elsa und Anna haben! Der soll wie der Pulli da in pink sein. Kannst du mir einen nähen?" 
*OMG*... *Schluck*... da hatte ich den Salat, denn die vielen Hoodies, die man bei FB sieht, waren alle mit einer Stickapplizierung genäht und eine Sticki besaß ich leider nicht. Aber ich hatte Glück und eine Bekannte half mir und so konnte ich der Minimaus den Wunsch eines Hoodies mit den Prinzessinen aus dem tollen Disneyfilm erfüllen. Anfänglich hatte ich mir den Kopf zerbrochen welches SM denn das Beste sei. Ich hatte an die Lou gedacht, aber der Schnitt ist meines Erachtens eher was für ganz schmal gebaute Mädchen. Letztendlich bin ich doch wieder bei unserem Lieblingsschnitt dem Kapuziert geblieben. 
Er ist weit und wächst mit. Ein Schnitt von dem Lenja noch länger was haben wird!!!!
Wenn man sich nachfolgend die Bilder betrachtet habe ich meine kleine Lady sehr glücklich gemacht. Es freut mich wahnsinnig ihre strahlenden Augen zu sehen.
Auf diesem Weg möchte ich Dragana Kwella zum gefühlten 100. Mal DANKE sagen!!!! 
Die Motte freut sich wahsinnig über Elsa und Anna!!!!!




2 Kommentare:

LeineLiebe hat gesagt…

So lustig, bei Silke entdecke ich ständig Stoffe, die Diana auch für ihre Mädels vernäht und vorhin haben wir gerade telefoniert und das kleine Frl. L bekommt ein Kleid, für das die Sticki gerade eine Applikation aus der Eiskönigin am sticken war.
Das Shirt ist aber auch zu toll geworden!!!!
Liebe Grüße
Vanessa

Kathi hat gesagt…

Danke, liebe Vanessa.
Die Mädels sind auch irgendwie alle verrückt nach diesen beiden Schwestern, Olaf und Sven!!! Verrückte Hühner.