Samstag, 18. April 2015

My Cuddle me for Mommy

Bald ist Muttertag (wie ja jeder weiß) und vor Wochen hatte meine Mutter meine grau melierte Strickcuddle an mir gesehen und war restlos begeistert. "Die hätte ich auch gerne, " hieß es da nur.
Für mich immer ein Anreiz etwas zu nähen, wenn es in Richtung Mamatag geht. Ja, ja... ich weiß... man kann auch zu-nicht-solchen-Tagen etwas für die Mama nähen, aber mich freut es immer, wenn ich sie an diesen Tagen beschenken darf. 
So.. eine my cuddle me war gewünscht... das hieß für mich Stoff suchen. Aber der war schnell gefunden, denn es sollte auch eine melierte Jacke werden und das aus nicht so dickem Strick. Da ich aber bis heute nicht wirklich sagen kann welche Farbe meine Mutter mag (gut... schwarz ist immer dabei und geht auch immer), entschied ich mich für ein langweiliges Grau. Aber das muss es ja nicht immer sein. Je nachdem welchen Schnitt man näht, macht so ein Grau schon was her. :-)
Damit die Mama aber auch schon was von ihrer neuen Strickjacke hat, wird sie sie auch schon in Kürze bekommen. Ich bin gespannt, ob sie ihr passen und gefallen wird. 


Leider ist es nur ein Handyfoto geworden. Meine Mama möchte sich nicht fotografieren lassen. Ich hoffe, dass das auch okay ist.

1 Kommentar:

LeineLiebe hat gesagt…

Jaaa, für Mamas nähen oder ihnen generell was Selbstgemachtes schenken ist doch das Größte überhaupt, denn was wären wir ohne unsere Mamas????
Ich finde das Grau super und sehr edel!
Viel Spaß beim Verschenken und viele Grüße
Vanessa