Sonntag, 15. März 2015

Ein letztes Nähstück

So.. ich konnte sie doch noch nicht in ihre 3 Wochen Ferien schicken... Meine Ella musste nochmal ran und für Lenja einen neuen Kapuziert mit Elsa und Anna nähen. 
Bei ihrem ersten Hoodie mit den beiden Prinzessinen aus "Die Eiskönigin" ist mit dem Stickbild so viel schief gelaufen, dass ich nun mit Hilfe von einer lieben Bekannten einen Neuen nähen und Lenja zum Lachen bringen konnte. 
Beim ersten Versuch wurde das Stickbild mit Baumwolle gestickt, welches sich nach 2x tragen und waschen unter der Sticknaht auflöste und aufriss. Sehr sehr ärgerlich kann ich euch sagen. Man hat ja nicht nur Geld fürs Bild, sondern auch die verwendeten Stoffe ausgegeben. :-)
Nun beim zweiten Versuch hat Nadja Jersey ins Stickbild vernäht und ich bin guter Dinge, dass es besser hält und Lenja noch lange Freude an ihrem Hoodie mit Elsa und Anna hat.

So... nun wars das aber wirklich für den Monat März. Die Ella kann leider nicht mit auf die Insel und darf nun in ihre Ferien gehen. 

Tragefotos werden dann nach unserer Kur folgen!!! Euch allen eine schöne Vorosternzeit. 




1 Kommentar:

LeineLiebe hat gesagt…

Tolles Shirt, Motive kommen mir so bekannt vor... Mädels in dem Alter halt...
Erholt euch gut!
LG Vanessa