Mittwoch, 29. April 2015

Ein Babyset wurde fertig

Da ich ja so lange auf eine normale Nähmaschine verzichten musste, konnte ich für liebe Bekannte aus Holland zur Geburt ihrer kleinen Tochter auch nichts nähen.
Das schlechte Gewissen wurde von Tag zu Tag größer...
Doch jetzt wo die neue Maschine da ist, konnte ich endlich anfangen. Enstanden ist so eine Talia in Gr. 74 mit passendem Kopftuch nach dem Schnittmuster Aleyna und wie sollte es auch anders sein - ein Puschenpaar. Ohne meine Puschen gehts einfach nicht.:-) Ohne eine "normale" Nähmaschine hätte ich alle drei Teile gar nicht nähen können.
Das süße Set wird sich auch gleich morgen auf den Weg nach Holland machen. Es noch länger hier liegen zu lassen würde mein schlechtes Gewissen nicht verbessern und ich bin doch so gespannt, ob sich Sabine und Michiel (die Eltern der kleinen Maus) über das kleine Präsent freuen. 
Auf meiner Facebook - Seite habe ich von den Puschen einen kleinen Teaser hinterlassen, damit Sabine (die meine Seite geliked hat) nicht ganz so viel erahnen kann. Mit diesem Teaser habe ich gleichzeitig den Startschuss für weitere Puschenproduktionen freigegeben und hoffe nun wieder voll durchstarten zu können.






1 Kommentar:

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Oh das Set ist ja wirklich zuckersüß!
Da freuen sich die Eltern ganz bestimmt drüber ... Freu mich das du jetzt wieder durchstarten kannst
GLG Silke