Freitag, 13. März 2015

Bis bald...

Ja... aber nicht für immer. Kommende Woche Montag werde ich mit meinen Zwergen für 3 Wochen zur Mutter - Kind - Kur fahren und da muss das Maschinchen zu Hause bleiben.

Aber danach wird es hoffentich wieder direkt losgehen.
Auch hoffe ich, dass ich dann endlich das Problem mit der Maschine fürs Leder gelöst habe und mein Schatz und ich nach einem weiteren schönen Stück in meiner Nähma - Sammlung schauen fahren. Ich wünsche mir zur Maschine fürs Leder noch ein neues schickes Maschinchen, welches auch ein paar Dekosticke besitzt und mich nicht so schnell im Stich lässt. 

Also freue mich jetzt schon auf die Zeit nach der Kur. Ja... ich weiß.. sie hat noch nicht angefangen und ich bin schon wieder mit dem Kopf zu Hause und beim Nähen. Aber so ist das halt mit der Stoffsucht. ;-)
Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit und wir lesen uns dann in spätestens 3 - 4 Wochen wieder!!! Machts gut, ihr Lieben.

3 Kommentare:

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Viel Spaß , erholt euch gut!
GLG Silke

LeineLiebe hat gesagt…

Liebe Kathi,
alles Liebe und gute Erholung!
Aber lass mich raten, Du hast doch sicher überlegt, ob das Maschinchen nicht doch irgendwie mit kann, oder?
Habt es fein,
Vanessa

Kathi hat gesagt…

Danke schön ihr Beiden. Das ist lieb.

Vanessa, ich bin ehrlich... vielleicht ein bisschen, aber dann wäre ja nur die Ovi drin gewesen. Deshalb werde ich die drei Wochen auch überstehen.

Habt eine schöne Zeit.