Donnerstag, 5. März 2015

Bevor...

... ich nun ins Bett wander, wollte ich euch noch schnell die heute entstandenen Puschenpaare zeigen.
Das Kölnpaar wird dann irgendwann eine frisch geborene kleine Dame tragen. Ihre Eltern sind wohl sehr sehr große 1. FC Köln Fans und so hat sich die Tante des frisch gebackenen Papas diese nette Idee überlegt. Ihrem Wunsch bin ich gerne entgegen gekommen. Und auch wenn ich kein 1. FC Köln Fan bin 
(mein Herz schlägt dann eher für den BVB) bin ich gerne in Köln und fand die Idee auch wirklich toll.

Die Frösche wird der kleine Bruder von Lenjas bester Freundin bekommen. Der süße Fratz schleppt immer einen Frosch als Stofftier mit sich rum und so war der Wunsch der Mama, dass sein "Liebling" auch auf Puschen soll. Für den süßen Fratz habe ich das gerne gemacht und ich freue mich schon auf die Gesichter von Mama und Sohn. 

Soooo... und nun wird es Zeit für mich!!! Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Schlaft schön. 





2 Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Hallo,
die Puschen sind allerliebst, vorallem die mit den Fröschen, da wird sich der Knirps freuen.
Du hoffentlich auch, denn ich habe dich für den liebster Award nominiert, schau mal bei mir vorbei.
Liebe Grüße,
Petra

LeineLiebe hat gesagt…

Fußballpuschen, wie g**l ist das denn bitte??? Finde ich total genial!!! Und DU hast das echt supergut umgesetzt....
LG Vanessa