Samstag, 16. August 2014

Teaserauflösung - mein Großprojekt der letzten Tage

Und nun kommt die Teaserauflösung zu meinem Großprojekt (welches für andere sicher ein Peanut ist).
In den letzten Tagen sind diese Shirts (Foto 1) entstanden. Für Finn habe ich die Kapuzenshirts nach dem SM Mieze von rosarosa und die Layershirts nach dem Basicshirt für Jungen von allerlieblichst genäht. Lenjas Shirts entstanden allein durch das SM Mieze.
Ich bin so froh endlich die für uns perfekten Schnittmuster gefunden zu haben. :-) Auch wenn die Shirts für die Motte aufwendiger aussehen sind sie doch relativ schnell genäht. Für Finn mag ich das Mieze SM, weil es schmal geschnitten ist und es perfekt für mein Schmalhänschen ist. Das Basicshirt ist einfach toll, um daraus Layershirts zu nähen.
Bei den Anproben haben sich beide wohl gefühlt und wollten die Oberteile nicht mehr ausziehen. Wenn sowas vorkommt, ist man doch nochmal umso stolzer und es zeigt, dass sie den Kindern gefallen.
Nun hoffe ich, dass ich demnächst noch Tragefotos einstellen kann. Sie nun alle anziehen lassen würde wenig bringen, da die Lust heute nicht gegeben ist. Dies kommt aber auch nur, weil wir heute nochmal Finns Geburtstag feiern werden. Bitte habt etwas Geduld mit uns. Schon bald werde ich Tragebilder zeigen.
  
Shirts nach dem SM Mieze

  
Shirts nach dem SM Basicshirt für Jungen
Die Herbstproduktion
Mieze nach rosarosa




Basicshirt für Jungen von allerlieblichst

1 Kommentar:

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Wow Respekt !!!! Da hast echt was geschafft! Eins toller als das andere !!!
LG Silke