Donnerstag, 28. August 2014

Puschenalarm

In der letzten Zeit ist es etwas ruhiger. Ich kann noch nichtmal sagen woran es eigentlich liegt...
Doch gestern und heute habe ich mich wieder an die Nähmaschine gesetzt und 4 Kundenaufträge fertig bekommen. 
Gewünscht waren ein Puschenpaar mit einer Prinzessin, einem Pferd, Traktor und Monstern.
Die Puschen mit dem Pferd, sowie den Monstern waren meine ersten Puschen mit diesen Applikationen. Ich finde es ja immer wieder toll, wenn ich Puschis nähen darf mit Motiven, dich ich bisher noch nicht gezeichnet bzw. genäht habe.
Meine kleine Schnecke fand die Pferde so toll, dass sie das Paar schon für sich behalten wollte. Doch leider musste sie es hergeben und so kann sich nun ihre Kiga - Freundin freuen. Ihr kleiner Bruder hat im übrigen die Traktorenpuschen bekommen. Die beiden anderen Paare sind zu zwei weiteren netten Kunden gegangen, wo sich nun die Kinder erfreuen dürfen. Ich hoffe sie kommen bei allen gut an. 

Ich habe mal etwas mit einem Collagen - Programm gespielt...








Keine Kommentare: