Freitag, 15. August 2014

Last but not least

Hier nun der letzte Teaser zu meinem Großprojekt für die Kinder.
Ja, die liebe Sucht hat mich heute am Nähen gehalten und so sind nun fast alle Nähwerke für die Kids fertig. Am letzten Werk sitze ich gerade und dann ist es vollbracht.
Zugegebenermaßen habe ich mich an diesem letzten Kleidungststück nicht heran getraut. Wie man am Stoff sehen kann musste auch hier wie bei dem grün gestreiften Stoff für Finn das Muster aufeinander kommen. Bisher hatte ich immer viel Pech damit, aber nun habe ich den Dreh raus und es klappte wie am Schnürchen. Auch ist eine besondere Raffung (meine Erste) entstanden und ich würde glatt behaupten, dass das mein Lieblingsstück wird (vielleicht auch weil ich Chevron sehr gerne habe und das ein absolut tolles Streichelstöffchen ist). Ein besonderes Highlight wird noch zum Schluß erfolgen und dann bin ich fertig. Mehr wird es aber erst morgen zu sehen geben....
 

 

1 Kommentar:

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Bin schon so gespannt auf die Teaser Auflösung !!!
LG Silke