Donnerstag, 14. August 2014

Gerade traurig...

Ja, so kann man es schon ausdrücken. Immer wieder hoffe ich, dass wenn ich auf den Blog schaue ein paar Mitleser dazugekommen sind. Aber jedes Mal sehe ich meine 11 festen "Follower" und bin hin und wieder etwas geknickt. Sicher bin ich froh, dass diese 11 tollen Menschen meinen Blog verfolgen (vielleicht auch nicht regelmäßig), aber sie sind da und das macht sie so wertvoll.
Ich denke dann oft bei mir: "Schreibst du so uninteressant?" "Ist dein Blog unübersichtlich?" Sind nur die Blogger, mit vielen Freebooks und kostenlosen Schnittmustern interessant?" "Woran kann es liegen?" Diese Fragen stelle ich mir immer wieder. Doch habe ich noch keine Antworten gefunden oder bekommen.
Ich sehe wohl, dass sich viele Leser die Tutorials ansehen, doch ist es schade, dass kein Kommentar dazu geschrieben wird / wurde. Mich würde interessieren wie sie ankommen, ob man die Anleitung verstanden hat, ob man sie weiterempfehlen würde und und und.... Natürlich bin ich auch für Kritik offen!!! Nur so kann man sich verbessern. Auch wäre eine Ressonanz auf meine genähten Werke schön, weil ich denke, dass jeder mal so einen kleinen Anreiz braucht, um stetig weiterzumachen.
Die Lust am Nähen und Erstellen von Kleidung usw. werde dadurch sicher nicht verlieren. Es macht mir einfach zu großen Spaß und ist für mich die wohl beste Entspannung nach stressigen Tagen. Nur manchmal wäre so ein kleiner Lichtblick schön....
 
So... nun habe ich genug gejammert und werde mich an einem weiteren Nähprojekt meines Großprojektes setzen. Vielleicht folgt dann später oder morgen noch ein Teaser.
 
Euch einen schönen Abend! Liebe Grüße, Kathi

2 Kommentare:

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Hallo liebe Kathi,
gefällt mir gar nicht das du traurig bist ! :-( Aber ich kann das schon verstehen , wenn man sich Mühe gibt (und dein Blog ist echt toll !!) und man kommt sich vor als halte man Selbstgespräche !!
Ich bin auch noch unter 50 "Verfolgern" aber ich weiss wie gebannt man auf die Zahl schaut ob sich was geändert hat !!!
Bitte mach so weiter und gib nicht auf !!! Ich schau gerne rein auch wenn ich nicht oft zum kommentieren komme !
Also manchmal bringt es ein paar Leser wenn man oft bei Linkparties mitmacht ,
Ich drück dir die Daumen das bald ein paar neue Leser bei dir hängen bleiben !!

GLG Silke

Annette hat gesagt…

Hallo Kathi - Silke hat mich mal auf deinen Blog hingewiesen - ich finde ihn schön und folge dir mal schnell.. ich habe auch nur 12 und weiß auch nicht warum so wenig - aber bei mir gibt es halt auch "nur" meine genähten SAchen - keine Tutorials oder Gewinnspiele oder oder oder.... weiterhin viel Erfolg..... http://annaehttchen.blogspot.de/ Annette