Samstag, 27. Juni 2015

Puuuuuuschiiiiiis.....

Da sind sie wieder - die Puschen!!

Jetzt werdet ihr sicher schon festgestellt haben, dass da ein Paar bei ist, welches einem vor kurzem genähten Paar sehr ähnlich ist. Das stimmt auch.... bis auf den Namen ist das auch so. :-)
Der Mama der kleinen Lisa gefiel dieses Paar so gut, dass sie es auch für ihre kleine Maus haben wollte. Lediglich ihr Name sollte mit auf die Puschen. :-)

Das andere Paar ist für Lisas große Cousine Dana. Ich mag diese Farbzusammenstellung besonders gerne. Typische Mädchenfarben gepaart mit einem tollen Türkis. Da kommen die anderen beiden Töne noch viel mehr zur Geltung!!! Farbenfroh und Sommerfrisch - so mag ich es!!!

Ich hoffe beide Trägerinnen haben viel Vergnügen mit ihren Puschen!!!! Ich habe sie gerne für euch genäht!!




Keine Kommentare: