Donnerstag, 30. Januar 2014

Nicht viel los

Gerade scheint bei mir auf dem Blog nicht viel los zu sein.
 Doch das täuscht. :-)
Ich bin in der Tshirt - Produktion für Finn und Lenja. Mein Ziel für jedes Kind mind. 5 Tshirts zu nähen nimmt Form an. Für Finn sind bereits 4 und für Lenja 3 Tshirts (Nr. 4 war wirklich kein guter Schnitt mit einem viel zu weiten Halsbündchen) entstanden. Aktuell liegt Nr. 4 für Lenja auf dem Tisch und wartet darauf genäht zu werden. :-) Es wird, wenn auch langsam. Mal happert es am fehlenden Stoff, der bestellt (hatte ich mir nicht vorgenommen erstmal Reste zu verwerten) und noch nicht eingetroffen ist oder aber man hat so viel am Tag um die Ohren, dass man nicht zum Nähen kommt. Aber ich denke nächste Woche ist dieses Projekt abgeschlossen und es folgen dann nur noch mit und mit Tshirts. Auf jeden Fall möchte ich noch 2-3 Talias, Oonas und andere Hängerchen für Lenja nähen. Der Frühling (der ja in den letzten Jahren schöner als der Sommer war), sowie der Sommer dürfen gerne kommen.

Keine Kommentare: