Montag, 6. Januar 2014

Ein neues Langarmshirt für Finn

Finn kommt was das Nähen angeht immer etwas zu kurz. Das liegt mitunter daran, dass es für Jungs zu wenig Schnittmuster gibt. 
Nun habe ich für ihn am Sonntag ein Langarmshirt fertig genäht. Eigentlich wäre es schnell fertig gewesen, wenn mir Samstagabend (es war einfach zu spät -  jaja... tolle Ausrede) nicht noch der Fehler mit der Appli auf dem Rücken passiert wäre. Ich war so entusiastisch, dass ich nicht auf die Vorder - und Rückseite geachtet habe und die Appli auf die Rückseite gebügelt und genäht habe. So musste ich ein Stück des Halsausschnittes von der Rückseite abschneiden und das Halsbündchen später hinten vergrößern, damit es nicht zu nackig am Hals ist. Hat aber doch alles geklappt und man sieht es nicht, wenn man es nicht weiß. ;-) 
Finn freut sich auf jeden Fall über das neue Shirt mit den Sternen. 





Keine Kommentare: