Donnerstag, 19. Dezember 2013

Kleine Näharbeiten

Zur Zeit fallen nur kleine Näharbeiten an. Das mag daran liegen, dass die Stoffbestellungen für meine größeren Vorhaben (Martha, Ballonrock Miss Cozy und Raglanshirt für mich) auf sich warten lassen oder auch nicht die Richtigen sind. 
Dennoch mag ich euch zeigen was in den letzten Tagen entstanden ist. Kleine Näharbeiten, die dennoch Spaß gemacht haben. 

Ein Lumichmütze für den keinen Nils. Der kleine Mann (so viel ich weiß) besitzt selber schon ein Quad, weshalb auf der Mütze ein Selbiges nicht fehlen durfte. 
Nils bekommt diese Mütze zu Weihnachten. 



Neben der Mütze habe ich mich mal an einer Retroshorts 
für Finn versucht. 
Und laut dem kleinen Mann ist sie auch bequem und 
zwick und zwack kein bisschen. 
Was können wir draus schließen???
Es werden noch weitere Shorts folgen, wenn ich das richtige Gummiband für obenrum gefunden habe.


Ein kleines "Danke schön" für Lenjas 
Freundin Miriam und ihren Bruder Jakob.
Ihre Mama schenkte mir einen Schneeanzug für Lenja. 
Aber diesen (ohne Gegenleistung) anzunehmen, wollte ich auch nicht. Deshalb habe ich kurzerhand für die Zwei diese Halstücher genäht. 


 

Keine Kommentare: