Montag, 30. Dezember 2013

Ein Röckchen auf die Schnelle...

...denn wer näht am 23.12. noch viel, wenn man eigentlich im Weihnachtsstress ist??? Ich!!!!
Der Drang wieder ein neues Kleidungsstück von der Maschine hüpfen zu lassen war größer. Und da mir schon lange der Gedanke von einem Röckchen mit Taschen im Kopf umher schwirrte, ich aber kein passendes Ebook gefunden hatte, habe ich mir selber eins gebastelt. Mit ein paar Resten aus Sweat und Jersey enstand dann dieser neue Rock für Lenja.

Der nächste Rock ist auch schon in Planung und mein Tochterkind kann bald eine Rockparade eröffnen. 





 


2 Kommentare:

fraeulein etepetete hat gesagt…

Hallo, Du hast wegen dem Raglanshirt geschrieben...sorry, aber ich finde Deine e-Mai-Adresse nirgens, drum hier auf diesem Weg! Also ich mache immer noch 1cm NZ und am Bund und an den Ärmeln mind. 2 cm! Viel Spaß noch beim Nähen und ich bin gespannt auf das Ergebnis!!!!
Liebe Grüße,
Bea

Kathi hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Das Shirt ist so gut wie fertig. Es fehlt nur noch eine Appli aus Flockfolie... dann zeige ich dir gerne ein Foto.

Lieben Gruß
Kathi